Mitglied werden…

Der Musikverein 'Harmonie' Dinglingen ist ein ständig wachsender Verein mit einer großen Zahl von Jungmusikern, Musikern und Mitgliedern. In einem solchen Verein entstehen laufend Kosten für z.B. Instrumente, Uniformen oder Noten und natürlich die Jugendausbildung. Die Deckung dieser Kosten war in den letzten Jahren vor allem durch die Hilfe treuer Freunde und Gönner des Vereines möglich, denen wir zu großem Dank verpflichtet sind.

Wenn auch Sie unseren Musikverein in seinem Wirken unterstützen möchten, dann werden doch auch Sie förderndes Mitglied für nur 20 € im Jahr.

1. Laden Sie sich unser Formular zur Beitrittserklärung hier herunter:

Beitrittserklärung.pdf

(Um die PDF-Datei öffnen zu können brauchen Sie ein geeignetes Programm auf Ihrem Computer. Sollten Sie kein geeignetes Programm auf Ihrem Computer haben, können Sie sich den Acrobat Reader kostenlos herunterladen: Acrobat Reader )

2. Bitte beachten Sie unsere Datschutzrichtlinie. Unter folgendem Link finden Sie alle nötigen Informationen: